Bücher und Themen der edition b in den Medien

«Ab heute lernen wir Neutsch» (von Manfred Papst) → NZZ am Sonntag

Rezension von Prof. Dr. Oliver Schallert im → Konsonantenstadl

«Ich bäx‘ ihn auf die Augen, bis sie trüffen» (Sozusagen-Podcast leider schon wieder offline) → lief im Bayerischen Rundfunk

«Anblättern, durchblättern, überfliegen» (Felix Philipp Ingold über die Umbuchung) → Manuskripte PDF, Graz

«Der eigene Kopf und die Welt» (Interview mit Beat Gloor) → Berg.Link

«konk» und «klonk» (Frank Dietschreit) → rbbKultur

«Glücklich getrennt» (Manfred Papst) → Neue Zürcher Zeitung

«Sinn. Ich frag nach Sinn.» (Interview mit Beat Gloor) → Hannoversche Allgemeine

«Wir sitzen alle im gleichen Boot. Aber nicht alle rudern.» (Gallus Frei-Tomic) → literaturblatt.ch

«Grüsse aus dem Textbausteinbruch» (Theater Rigiblick, Zürich) → zeitpunkt.ch

«Wie eine Werbekampagne zum linguistischen Abenteuer wird» (Michael Kathe) → Schweizer Monat

«Grüsst mir den Bauvogt» (Philipp Zimmermann) → Badener Tagblatt